e-strap-7a91527547

Einführung des E-Strap Make Any Analog Watch Smart FULL NAME EMAIL ADDRESS SIGN UP JETZT KAUFEN USD/EUR/CHF 159-179 (inkl. MwSt.) Das E-Strap von Frederique Constant, das von den Experten der Uhrenindustrie entwickelt wurde, die die Horological Smartwatch kreiert haben, ist ein logischer nächster Schritt, um bestehenden Uhren intelligente Funktionalität hinzuzufügen. Die ultrakleine Schliessenverlängerung ist kaum zu sehen, da sie dünn ist und vom Lederband verdeckt wird. Das Frederique Constant E-Armband basiert auf der kompletten Horological Smartwatch-Plattform und ihrer durchdachten Funktionalität. Dieselbe MMT-365 App, die den Horological Smartwatches beiliegt, steht den Kunden von Frederique Constant E-Strap zur Verfügung. Frederique Constant E-Straps verfolgen sowohl die AKTIVITÄT mit GET ACTIVE ALARMS als auch den MONITOR-SLEEP mit SMART-SLEEP-ALARMS. 
 



 



 



 


Die Funktionen Aktivitätsverfolgung Schlaf-Überwachung Schlafzyklus-Alarme Get-Active-Alarme Dynamischer Coach Wiederaufladbare Batterie Wolken-Backup und Wiederherstellung Einfach zu installieren.

Mit dem mitgelieferten Werkzeug ist der Austausch des Armbandes Ihrer Uhr mit E-Armband sehr leicht.
 



 


Kompakt und doch leistungsstark Die Funktionen zur Gesundheitsüberwachung des E-Strap werden von einem kleinen, aber leistungsstarken, in der Schnalle versteckten Modul angetrieben, das auf einem Prozessor mit extrem niedrigem Stromverbrauch basiert. Es kann bis zu 7 Tage nahtlos arbeiten. Es ist möglich, Ihre Gesundheitsdaten über Bluetooth Smart mit Ihrem Smartphone oder Tablet zu synchronisieren. Der E-Strap kann dank des kleinen mitgelieferten USB-Ladegeräts, auf das die Schnalle aufgesetzt werden kann, leicht aufgeladen werden. Diskret und doch stilvoll Im Gegensatz zu gewöhnlichen Silikon-Fitnessbändern hat das E-Armband ein einzigartiges uhrmacherisches Finish, das das authentische Aussehen Ihres Lieblings-Analogzeitmessers bewahrt. Das Frederique Constant E-Strap ist ein fortschrittliches Stück Technologie, aber es ist auch eine elegante Schließe und ein Armband, das unter anspruchsvollen uhrmacherischen Codes gefertigt wurde. Wenn es getragen wird, verschmilzt die Schließe nahtlos mit dem Armband und wird zu einer Verlängerung der Uhr. Die Dornschließe für das E-Armband ist in Edelstahl, rosévergoldetem und gelbvergoldetem Stahl erhältlich. 
 



 


Intuitive App Auf den iOS- und Android-MMT-365-Apps wird durch einfache und leicht verständliche Grafiken hervorgehoben, wie viel man sich während des Tages, der Woche oder des Monats bewegt und geschlafen hat. Diese Daten helfen den Benutzern, sich selbst besser zu verstehen, und zusammen mit einer angemessenen Zielsetzung und intelligentem Coaching wird ihr Wohlbefinden verbessert. Ein besseres Schlafmuster und ein aktiverer Lebensstil werden weithin als einfache, aber wirksame, positive Verhaltensänderungen anerkannt. Der patentierte Sensor-Fusionsmotor verfolgt Aktivität und Schlafmuster mit hoher Genauigkeit. Aktivitäts- und Schlafinformationen werden in der Begleitanwendung MMT-365 präsentiert. Der E-Strap synchronisiert die Daten automatisch mit Anwendungen auf Apple- und Android-Smartphones. Holen Sie sich die MMT-365-Anwendung 
 



 


 Wiederaufladbar Die Batterie des E-Riemens reicht für eine Woche und bietet seinem Träger eine sorgenfreie Nutzung für den Alltag. Sein leichtes und kompaktes Ladegerät macht ihn zudem zum perfekten Begleiter auf Reisen.   Aktivitätsverfolgung Diese Funktion wird Ihr bester Verbündeter für einen gesünderen Lebensstil sein! Sie zeichnet die Anzahl der Schritte auf, die Sie unternommen haben, misst die zurückgelegte Strecke und die Anzahl der Kalorien, die Sie im Laufe des Tages, der Woche und des Monats verbrannt haben. Wir bieten Ihnen die perfekte Lösung, um einfach und schnell gesünder zu werden.   Schlafüberwachung Obwohl man ein Drittel seines Lebens mit Schlafen verbringt, sind sich die Menschen selten ihres Schlafverhaltens und der verschiedenen Möglichkeiten zu dessen Verbesserung bewusst. Der E-Strap bietet eine umfassende Übersicht über den täglichen Schlafverlauf seines Benutzers. Häufig gestellte Fragen Die Batterie hält bei regelmäßiger täglicher Verwendung bis zu 7 Tage. Die Batterie kann mit einer mitgelieferten Ladestation aufgeladen werden. Schätzungen für den Versand des Frederique Constant E-Strap sind für H2 2017 geplant. Die Schnalle ist spritzwasser- und regengeschützt. Sie ist nicht geeignet zum Duschen, Baden, Schwimmen, Schnorcheln, Arbeiten im Wasser und Angeln. (Klassifizierung UTM 3). Um den Lederriemen so lange wie möglich in gutem Zustand zu halten, empfehlen wir, den Kontakt mit Wasser und Feuchtigkeit generell zu vermeiden, um Verfärbungen und Verformungen zu vermeiden.Der E-Riemen kann mit dem kleinen mitgelieferten Ladegerät und dem USB-Kabel, die in der Verpackung enthalten sind, aufgeladen werden. Da die Batterie bis zu 7 Tage hält, müssen Sie sich nicht darum kümmern, sie oft wieder aufzuladen. Wir empfehlen, den E-Strap nachts aufzuladen, da es einige Stunden dauern kann, bis er vollständig aufgeladen ist. Der E-Strap funktioniert mit iOS (9.1+) und Android (5+) über die MMT-365 App, die im App Store erhältlich ist. Er funktioniert mit iPhone, iPad und einigen Android-Tabletts.Laden Sie die MMT-365-App entweder aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store herunter und richten Sie sie ein. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den E-Strap mit Ihrem mobilen Gerät zu verbinden.Ja, die MMT-365-App, die mit dem E-Strap funktioniert, ist kostenlos.Nein, der E-Strap funktioniert und verfolgt Ihre Gesundheitsdaten selbständig. Jedes Mal, wenn Sie die App auf Ihrem Telefon öffnen, erhält es die Daten von Ihrem E-Strap, vorausgesetzt, er befindet sich in der Nähe.Der E-Strap enthält keine Virbrationen oder Töne als Warnhinweise. Er verfügt jedoch über eine LED-Anzeige, die den Modus, auf den Ihr E-Strap eingestellt ist, oder den Ladezustand des Akkus anzeigen kann, indem Sie auf den Knopf am E-Strap drücken: Grün: Aktivitätsmodus Orange: Schlafmodus Blinkt grün und orange : E-Armband muss gekoppelt werden Das Frederique Constant E-Armband ist für 22-mm-Leder-/Gummiarmbänder mit einem Federstegmechanismus ausgelegt. Sie müssen die Breite Ihres Uhrenarmbands mit einem Lineal oder mit Hilfe eines Uhrengeschäfts ermitteln. Wenn es 22 mm breit ist, wird es passen. Sie können die genauen Abmessungen auch in Ihrem Uhrenfachgeschäft erfragen.1x Armband mit angeschlossener Dornschliesse 1x nicht angeschlossener Teil des Armbandes 2x Federstege 1x Federstegwerkzeug 1x Ladestützpunkt 1x USB-Kabel KAUFEN USD/EUR/CHF 229-249 159-179 (inkl. MwSt.) KAUFEN

e-strap-7a91527547

Introducing E-Strap Make Any Analog Watch Smart FULL NAME EMAIL ADDRESS SIGN UP NOW BUY USD/EUR/CHF 159-179 (VAT incl.) Built by the watch industry experts that created the Horological Smartwatch, Frederique Constant’s E-Strap is a logical next step to add smart functionality to existing watches. The ultra-small buckle extension can hardly be seen, as it is thin and covered by the leather strap. The Frederique Constant E-Strap is built on the full Horological Smartwatch Platform and its sophisticated functionality. The same MMT-365 App that accompany Horological Smartwatches is available to Frederique Constant E-Strap customers. Frederique Constant E-Straps track ACTIVITY with GET ACTIVE ALERTS as well as MONITOR SLEEP with SMART SLEEP ALARMS.







The Functions   Activity tracking   Sleep monitoring   Sleep cycle alarms   Get-Active alerts   Dynamic coach   Rechargeable battery   Cloud backup and restore Easy to install Using the supplied tool, replacing your watch's bracelet with the Frederique Constant E-Strap is a bliss.



Compact yet Powerful The health tracking features of the E-Strap are powered by a small yet powerful module hidden in the buckle, based on an ultra-low power processor. It can work seamlessly up to 7 days. It is possible to synchronize your health data with your smartphone or tablet via Bluetooth Smart. The E-Strap can be easily recharged thanks to the small provided USB charger, where the buckle can be placed on. Discreet yet Stylish Unlike common silicon fitness bands, the E-Strap has a unique horological finish that preserves the authentic look of your favorite analog timepiece. The Frederique Constant E-Strap is an advanced piece of technology but it is also an elegant buckle and strap crafted under demanding watchmaking codes. When worn, the buckle merges seemlessly with the strap and becomes an extension of the watch. The E-Strap buckle is available in stainless steel, rose gold-plated and yellow gold-plated steel.



Intuitive App On the iOS and Android MMT-365 apps, simple and easy-to-understand graphics highlight how much one has moved and slept during the day, week, or month. This data will assist users to better understand themselves, and along with appropriate goals setting and intelligent coaching, will improve their well-being. A better sleep pattern and a more active lifestyle are widely recognized as simple, but effective, positive behavioural changes. The patented sensor-fusion engine tracks activity and sleep patterns with high accuracy. Activity and sleep information is presented in the MMT-365 companion application. The E-Strap will synchronize data automatically with applications on Apple and Android smartphones. Get the MMT-365 app



 Rechargeable The E-Strap’s battery lasts for a week, offering its wearer a carefree usage for his everyday life. Its light and compact charger also makes it the perfect companion when travelling.   Activity Tracking This function will be your best ally for a healthier lifestyle! It will record the number of steps you’ve taken, measure the distance you’ve travelled and the numbers of calories you’ve burnt throughout the day, week and month. We offer you the perfect solution to become healthier easily and quickly.   Sleep Monitoring Although one spends a third of their lifetime sleeping, people are rarely aware of their sleep patterns and of the various ways to improve them. The E-Strap provides a comprehensive summary of its user’s daily sleep progress. Frequently Asked Questions The battery lasts up to 7 days with, regular daily usage. The battery can be recharged with a provided charge station.Shipping estimates for the Frederique Constant E-Strap are planned for H2 2017. Check back regularly for up-to-date shipping estimates.The buckle is splash/rain resistant. It is not suitable for showering, bathing, swimming, snorkelling, water related work and fishing. (UTM 3 classification). To keep the leather strap in good condition for as long as possible, we recommend to generally avoiding contact with water and humidity to prevent discolouration and deformation.The E-Strap can be charged using the small provided charger and USB cable that come in the packaging. As the battery last for up to 7 days, you won't have to worry about recharging it often. We recommend recharging the E-Strap at night as it can take a few hours to fully recharge.The E-Strap works with iOS (9.1+) and Android (5+) via the MMT-365 app, available on the App Store. It works with iPhone, iPad and some Android tablets.Download and setup the MMT-365 app from either the Apple App Store or Google Play Store. follow the on screen instructions on the screen to connect the E-Strap to your mobile device.Yes, the MMT-365 App which works with the E-Strap is free.No, the E-Strap works and tracks your health data independently. Each time you open the app on your phone, it will get the data from your E-Strap assuming it is nearby.The E-Strap does not include virbrations or sounds as alerts. It does however have a LED indicator which can indicate the mode your E-Strap is set to or its battery level.The LED can be lit up by pushing on the button on the E-Strap: Green: activity mode Orange: sleep mode Flashing green and orange : E-Strap needs to be paired The Frederique Constant E-Strap is designed for 22mm leather/rubber watch straps with a spring bar mechanism. You need to identify the width of your watch strap using a ruler or the help of a watch shop. If it's 22 mm wide, it will fit. You may also check with your local watch store to measure the accurate dimensions.1x strap with a connected buckle 1x non-connected part of the strap 2x spring bars 1x spring bar tool 1x charge support base 1x USB cable BUY USD/EUR/CHF 229-249 159-179 (VAT incl.) BUY