CLASSICS DELIGHT

Erschwinglicher Luxus

FC-200WHD1ER36B

USD 1,150

Entwickelt und produziert in unserer Schweizer Manufaktur
2 Jahre Garantie inklusive
Kostenlose Lieferung (keine versteckten Kosten)
7 Tage Rückgaberecht

DIE NÄCHSTE VERKAUFSSTELLE FINDEN

Bitte überprüfen Sie die geschätzte Lieferzeit​ auf unserer Seite.

FacebookTwitterGoogle PlusPinterestTumblrLinkedin

FC-200WHD1ER36B

Movement

FC-200 Präzisionsquarzwerk, 5 Lagersteine, 42 Batterielebensdauer, mit Stunden, Minuten.

Case

Gehäuse Edelstahl, Durchmesser 28mm mit konvexem Saphirglas, Höhe 7.6mm. Wasserdicht bis 3 ATM.

Dial

Silber, Guillochierung, 8 applizierte Diamanten und versilberte Indexe

Armband

Edelstahlarmband

Frédérique Constant ist bekannt für seine klassischen, eleganten Uhren von außergewöhnlichem Wert. Klare Linienführung und ein klassisches Erscheinungsbild sind die Markenzeichen einer jeden Uhr der Kollektion Classics. Zuverlässigkeit und Haltbarkeit sind weitere Eigenschaften, die niemals aus der Mode kommen. Jeder Classics-Zeitmesser wurde unter Verwendung der modernsten Technik entsprechend anspruchsvollster Standards gefertigt.

HERSTELLUNG

Die Fertigung hochpräziser Uhren wie jener, die bei Frédérique Constant entstehen, erfordert außerordentliches Können und natürlich beste Materialien und modernste Techniken. Unser Unternehmen ist entschlossen, jede Uhr, die den Namen Frédérique Constant trägt, nach den höchstmöglichen Produktionsstandards zu fertigen.

KLUGE WAHL

Frédérique Constant verkauft Luxusuhren zu einem erschwinglichen Preis. Damit bleibt das Unternehmen der Tradition treu, Luxusgegenstände anzubieten, die ihrem Besitzer echte Freude bereiten. Die Besitzer einer Uhr von Frédérique Constant habeneine solche kluge Wahl getroffen. Sie haben ein Luxusprodukt erworben, das von passionierten Uhrmachern gefertigt wurde, die Perfektion bis ins kleinste Detail anstreben. Wer eine Frédérique Constant trägt, kennt den Wert seiner Uhr.

CLASSICS DELIGHT

Accessible Luxury

FC-200WHD1ER36B

USD 1,150

Conceived and produced in our Swiss Manufacture
2 years warranty included
Free shipping (no hidden fee)
7 days Hassle-Free Returns

FIND NEAREST RETAILERS

Please check for the delivery times estimates on this page.

FacebookTwitterGoogle PlusPinterestTumblrLinkedin

FC-200WHD1ER36B

Movement

FC-200 Quartz movement 5 jewels, 42 months battery life, with Hours, Minutes.

Case

Stainless steel case, diameter of 28mm with Convex Sapphire, height 7.6mm. Water-resistant to 3 ATM.

Dial

Silver, guilloché decoration, applied 8 diamonds and silvered indexes

Strap

Metal Bracelet

Frederique Constant is known for its classical and refined timepieces of exceptional value. Clean lines and a classic appearance are the hallmarks of every watch within the Classics Collection. Other attributes include reliability and durability. Every timepiece within the Classics Collection has been engineered to the most exacting standards.

MANUFACTURING

Producing precision timepieces like those made at Frederique Constant requires exceptional skill and, of course, the finest materials and most advanced techniques. Our company is determined to maintain the highest possible production standards in every watch that bears the Frederique Constant name.

SMART BUY

Frederique Constant’s concept of providing accessible luxury timepieces stays true to the tradition of providing luxury items for an owner’s personal satisfaction. As smart buyers, Frederique Constant owners are self-satisfied; they acquire products of luxury that have been developed by passionate watchmakers with an perfectionist eye and drive for detail. Frederique Constant owners know the value of what they own.