World Heart Federation

Gutes tun!

FC-303WHF2PD4B3

USD 4,895

Entwickelt und produziert in unserer Schweizer Manufaktur
2 Jahre Garantie inklusive
Kostenlose Lieferung (keine versteckten Kosten)
7 Tage Rückgaberecht

DIE NÄCHSTE VERKAUFSSTELLE FINDEN

Bitte überprüfen Sie die geschätzte Lieferzeit​ auf unserer Seite.

FacebookTwitterGoogle PlusPinterestTumblrLinkedin

FC-303WHF2PD4B3

Movement

FC-303 Automatikwerk,26 Lagersteine, 28'800 alt/h und 38 Stunden Gangreserve, mit Stunden, Minuten, Sekunden, Datum.

Case

Edelstahl rosévergoldet, Lünette mit Diamante besetzt, Durchmesser 34mm mit konvexem Saphirglas und 2-O-Ringe Krone, Höhe 9.9mm. Wasserdicht bis 6 ATM.

Dial

Weiß, WHF Guillochierung, appliziete Diamanten und rosévergoldete römische Indexe

Armband

Edelstahlarmband
World Heart Federation (FC-303WHF2PD4B3)

Die Kollektion Ladies Automatic von Frédérique Constant ist von Frauen für Frauen entworfen worden. Klassisch und elegant, feminin und technisch ausgefeilt, verführerisch in jedem Detail – die hochwertigen mechanischen Zeitmesser wurden mit Leidenschaft entwickelt, um die Werte und Wünsche der Frauen von heute widerzuspiegeln.

FREDERIQUE CONSTANT FOUNDATION

Die Frederique Constant Foundation unterstützt verschiedene Wohltätigsorganisationen weltweit, die das Leben von Kindern verbessern wollen. Wir unterstützen vor allem Organisationen, die sich Herzerkrankungen und Kindern verschrieben haben. Weitere Informationen auf https://frederiqueconstant.com/foundation

WHF

Mit ihren mehr als 200 Mitgliedsorganisationen spielt die World Heart Federation eine führende Rolle im weltweiten Kampf gegen Herzkrankheiten und Schlaganfälle. Hierbei konzentriert sie sich insbesondere auf Länder mit niedrigem und mittlerem Einkommen. Die Initiative „Hearts of Children“ setzt sich für den Schutz von Frauen und Kindern vor Herz-Kreislauf Erkrankungen ein, indem sie die Menschen stärker sensibilisiert und Müttern und Kindern das Wissen vermittelt und ihnen die Hilfsmittel zur Verfügung stellt, die sie benötigen, um herzfreundlich zu leben.

World Heart Federation

Do Good

FC-303WHF2PD4B3

USD 4,895

Conceived and produced in our Swiss Manufacture
2 years warranty included
Free shipping (no hidden fee)
7 days Hassle-Free Returns

FIND NEAREST RETAILERS

Please check for the delivery times estimates on this page.

FacebookTwitterGoogle PlusPinterestTumblrLinkedin

FC-303WHF2PD4B3

Movement

FC-303 Automatic movement 26 jewels, 28'800 alt/h and 38 power reserve, with Hours, Minutes, Seconds, Date.

Case

Rose gold plated steel, bezel set with diamonds case, diameter of 34mm with Convex sapphire and 2-O-Rings crown, height 9.9mm. Water-resistant to 6 ATM.

Dial

White, WHF guilloché decoration, applied diamonds and silvered roman indexes

Strap

Metal Bracelet
World Heart Federation (FC-303WHF2PD4B3)

The Frédérique Constant Ladies Automatic Collections have been designed by women for women. Classic and elegant, feminine and sophisticated, sexy in every detail, these fine mechanical timepieces have been developed with passion to reflect the values and aspirations of today’s women.

FREDERIQUE CONSTANT FOUNDATION

The Frederique Constant Foundation supports several charities around the world which strives to make lives of children better. We mainly support heart and child related charities. More information on https://frederiqueconstant.com/foundation

WHF

The World Heart Federation is dedicated to leading the global fight against heart disease and stroke with a focus on low- and middle-income countries via a united community of more than 200 member organizations. The Hearts of Children initiative of the World Hearth Federation and Frédérique Constant strives to protect the hearts of women and children from cardiovascular disease by raising awareness and providing mothers and children with the knowledge and tools to live heart healthily.